Amelie Koller

Amelie Koller, Inhaberin HR Partner Regensburg
Amelie Koller, Inhaberin HR Partner Regensburg

Mein Berufsweg in Kurzform 

  • Studium Internationales Management in Deutschland und den USA und Abschluss als Diplom Betriebswirtin (FH)
  • 10 Jahre Berufserfahrung in der operativen und strategischen Personalarbeit:
    • Researcherin bei einer internationalen Personalberatung 
    • Disponentin und später Personalreferentin bei einem mittelständischen Personaldienstleister
    • Personalreferentin in einem Unternehmen der IT- und Internetbranche und Begleitung des Unternehmens vom Start-up zum Mittelständler
  • Zertifizierung für die Verhaltens-Profil-Analyse (VPA) durch die Thomas International GmbH
  • Fachqualifikation Employer Brand Manager (2016)
  • seit 2013 selbstständig als HR Partnerin für kleine und mittelständische Unternehmen

In meinem Beruf als Personalreferentin habe ich schon immer mit Leidenschaft gearbeitet. Die Bedürfnisse meiner jetzigen Kunden konnte ich dabei bestens kennenlernen, denn meine 10-jährige Berufserfahrung habe ich in Start-ups und im Mittelstand der Personaldienstleistungs-, IT- und Internetbranche gesammelt. 

  

Als Inhaberin von HR Partner Regensburg finden Sie in mir eine leistungsfähige, flexible Geschäftspartnerin, mit einer pragmatischen Arbeitsweise, dem notwendigen Maß an Kreativität sowie einem engagierten und verbindlichen Auftreten. Diskretion und Vertraulichkeit sind dabei genauso selbstverständlich wie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke.

 

Lernen Sie mich in einem unverbindlichen Gespräch persönlich kennen – ich freue mich darauf!